Nadine Marrollo

Nadine erteilt momentan keine Fahrstunden.

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse A unbeschränkt
Klasse A2
Schlüsselzahl 196
Klasse A1
Klasse AM
Mofa
Klasse L
Klasse T

76 Antworten

  1. Hey Nadine! 🙂

    Kommt n bisschen spät ich weiß, aber ich will dir einfach Danke sagen, für die super Zeit, als ich n Führerschein gmach hab 🙂
    Mit dir haben die Fahrstunden immer spaß gmacht, wenn n Problem da war hast immer zugehört & super Ratschläge gegebn & natürlich hab ich a n haufen von dir glernt!
    Bist die beste Fahrlererin & bleib ja so wie du bist! 😀

    Also nochmal n riesen Dankeschön!!

    Liebe Grüße Martin 🙂

  2. Hi Nadine 🙂

    Endlich habe auch mein Führerschein 🙂 Du bist einfach die beste Fahrlehrerin dies gibt ! Hab mich jedes mal wieder auf die Fahrstunden gfreut 🙂 Und wir schaffen etz in Winter ab oder ? 😉

    Dankeschön für alles ! ♥
    Liebe Grüße, Franzi 😉

  3. Hi
    hab es jetzt endlich auch mal geschafft 😉
    Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und ich würde den nächsten Führerschein wieder bei dir machen 🙂
    Danke für alles 😉

  4. Hey Nadine ,

    Jetzt hab ich’s auch endlich geschafft (:
    Danke für all unsere lustigen Fahrstunden, hab mich echt immer drauf gefreut ! 🙂
    Bist die beste Fahrlehrerin 🙂 Bleib so wie du bist !

    Liebe Grüße, Corinna

  5. Hi Nadine,
    Endlich auch mal geschafft, hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahrn 😀
    Sorry wegen der vielen Bordsteine, Büsche, Schilder und sonstigen Sachen die es gewagt haben in die nähe der Straße zu kommen.
    Jetzt sind die halbwegs sicher und ich darf endlich fahren.

    Grüße vom Chaoten

  6. Hey Nadine 🙂

    jetzt geht’s dann bald los, alleine Auto fahren 😀 ich vermiss‘ unsere Fahrstunden jetzt schon.
    Ich hab mich eigentlich auf jede Fahrstunde gefreut, selbst auf d’Autobahn hab ich’s dann mit dir doch noch geschafft 😉
    Du bist echt eine spitzen Fahrlehrerin – immer cool drauf, mit dir hat man eigentlich so über alles reden können, besonders unsere Bundesligaspiele 😀
    Auch das Autofahren selber hat immer Spaß gemacht: egal ob Einparken, Umkehren oder einfach nur erklären wie alles so funktioniert, bei dir lernt man’s einfach super 🙂

    Nochmal danke für die schöne Fahrschulzeit 🙂

    Liebe Grüße, Felix 😉

  7. OH SCHRECK !! 😀

    Vor lauter schreiben und lang um den heissen Brei herum reden, hab ich das Wichtigste am Text vergessen:

    DANKE .. ein riesen großes DANKE für deine Geduld, deinen Todesmut und das du mich in einem großen Schritt zum Erwachsenenleben begleitet hast 🙂

    Typisch ich !! 😀 Jetzt musste ich halt zwei Texte schreiben 😀

  8. Hi Nadine,

    .. als ich mit meinem Führerschein angefangen hab, durfte ich mir oft von Männern anhören: „Warum bei einer Frau?? Da lernst es ja nie!!“
    Nun ich hab zwar lang gebraucht, vielleicht weil ich eine Frau bin, vielleicht weil ich zu faul war, vielleicht weil ich Arbeit, Schule, Freund und Fahrstunden unter einen Hut bringen musste? – Man weiß es nicht, man munkelt nur 😀 …
    Ich hab viel aus dieser Zeit mitgenommen: Geduld, Wissenswertes, Multitaskingfähigkeit sowie VORSICHT!!!
    Und somit möchte ich behaupten: Jeder Mann, der sagt Frauen können nicht Autofahren. ODER: Von einer Frau lernt man das Fahren nie!, möchte einfach nur seine eigenen Schwächen kompensieren und hat keine Ahnung wo von er redet 🙂

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich mal wieder einen Schein brauche komm ich gern wieder zu dir, war schön und lustig mit dir 🙂
    Ich vermisse dich am Beifahrersitz, Steven versucht dich mit fachmännischen Anweisungen zu ersetzen, aber das schafft er nicht! 🙂 Lieben Gruß

  9. Hi Nadine,

    also nochmal herzlichen Dank für die Geduld und die unterhaltsamen 😉 Fahrstunden. Hast wirklich zu allem und jedem ne Geschichte und natürlich Spitzentipps (mit denens jeder schafft (s. mich)) auf Lager ;D.

    Man sieht sich dann bei Schulbeginn SOWIESO wieder und vllt schau ich Laaber paar Mal vorbei ;).
    Bis dahin, bleib so wie du bist, geduldig, aufgeschlossen, nett … einfach die perfekte Fahrlehrerin! ;))

    PS: mei Dad kauft wahrscheinlich die Spiegel ;DDD

  10. Hey Hey Nadine 😛
    wollt mich mal bedanken, dass du mich nach 3 1/2 jahren doch noch zum Führerschein gebracht hast :DD Auch wenns manchmal hart war hab ich ne super Fahrausbildung bei dir genossen 🙂 DAAAAAAAAAAAANKEEEE

    LG Marco 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Handy: 0160/7162710
Klassen: B, BE, B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L