Nadine Marrollo

Nadine erteilt momentan keine Fahrstunden.

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse A unbeschränkt
Klasse A2
Schlüsselzahl 196
Klasse A1
Klasse AM
Mofa
Klasse L
Klasse T

76 Antworten

  1. hey Nadine

    erstmal danke für die tollen Fahrstunden…hat echt immer spaß gemacht 😉

    bist echt die beste Fahrlehrerin 🙂

    bleib einfach so wie du bist !!

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🙂

    lg
    christina 🙂

  2. Hi Nadine 🙂
    danke für die tollen Fahrstunden mit dir! Du warst ne super lehrerin und hast auch immer geduld mit mir gehabt 😉
    Es hat echt Spaß gemacht und ich werde dich weiterempfehlen 🙂
    Liebe Grüße, Klaus

  3. Nadine 🙂 ich bin schon gespannt wann ich dich das erste mal anrufen muss wenn ich mich wieder net auskenn und wieder viel zu viele fragen hab:P ich bin Sooo froh das ich’s geschafft hab 🙂 Gott sei dank hattest du so gute Nerven mit mir 😉 des war immer so lustig mit dir 🙂 wir sehen uns ja bestimmt mal wieder 🙂 daaaaanke!!!
    Marlen 🙂

  4. Liebe Nadine!
    Danke für die lustigen Fahrstunden!
    Auch wenn ich manchmal nicht ganz so konzentriert war, hast du’s immer gut mit mir ausgehalten 🙂 hihi
    Bleib so wie du bist- war ne schöne Zeit mit dir als Fahrlehrerin

    Liebe Grüße

  5. Hi Nadine 🙂
    Danke,danke,danke für deine lustigen und lehrreichen Fahrstunden ! 😀
    Ich freu mich schon richtig drauf, mein nächsten Führerschein bei dir zu machen 😉
    Bleib so wie du bist ! du bist die allerbeste 🙂

    Liebe grüße, Franzi 😉

  6. Hey Nadine 🙂

    Dank Dir hab ich jetzt nun auch endlich meinen Führerschein geschafft 😛 du erklärst echt super und bei Dir lernt man das, was man letztendlich auch braucht. Bist echt ne klasse Fahrlehrerin, bleib so wie Du bist 😉
    Hoffe, wir sehn uns mal wieder 😉

    Liebste Grüße, Steffi 🙂

  7. Hey Nadine 🙂

    nach der ganzen Zeit hab ichs nun endlich auch geschafft 🙂
    die fahrstunden warn immer sau lustig mit dir. bleib so wiesd bist 😉

    wir sehn uns ja spätestens wenn ich dann an A mach 😉

    Lg Fabian

  8. Hey nadin,

    danke fürn die große Hilfe, und es war echt alles locker mit dir und echt lustig, trotzdem hab ich sau viel gelernt, so dass auch dieser “ hey jango!“ oder dieser „hey meister!“ seinen Führerschein geschaft hat 😀

    Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

    Werden uns bestimmt mal entgegenkommen 😀

    LG Kili 😉

  9. Hi Nadine! 😀

    Endlich komm ich mal dazu hier nen kommi zu hinterlassen und ich fang gleich mal damit an, dass ich echt froh und grlücklich über meinen führerschein bin! 🙂
    Ich hab echt alles gelernt, was wichtig is und kann dir nur dafür danken!! War echt klasse und spitze! 🙂

    Man sieht sich bestimmt mal wieder ;D
    Herzliche Grüße Angie

  10. Hey Nadine (:

    So etz is da Führerschein gschafft!
    & damit san auch leider die fahrstunden mit dir vorbei):
    Es war a tolle Zeit mit dir, hob viel glernt & Spaß ghabt
    mit dir zum fahren(:
    Deine Geschichten, der Wahnsinn 😀
    Bist die beste & coolste Fahrlehrerin, bleib so wies bist!
    Falls ich nochmal einen Führerschein mach, komm ich auf jeden Fall wieder zu dir(:
    Hoff wir sehn uns dann mal!(:

    Liebe Grüße, Theresa((:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Erreichbar unter: 0160 – 7162710 Tätig in diesen Filialen Filialen am Prüfungsort Parsberg

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L