Nadine Marrollo

Nadine erteilt momentan keine Fahrstunden.

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse A unbeschränkt
Klasse A2
Schlüsselzahl 196
Klasse A1
Klasse AM
Mofa
Klasse L
Klasse T

76 Antworten

  1. Hey Nadine (:

    So etz is der Füherschein gschafft!
    & damit san leider die Fahrstunden mit dir vorbei);
    war echt a super Zeit mit dir, hob viel glernt &
    spaß ghabt mit dir zu fahrn!
    Deine Gschichten, der Wahnsinn:D
    Bist die beste & coolste Fahrlehrerin, bleib so wies bist(:
    Falls ich irgendwann nochmal einen Füherschein mach, komm ich auf jeden Fall wieder zu dir (:
    Hoff wir sehn uns bald mal wieder

    Liebe Grüße, Theresa ((:

  2. Hey Nadine 🙂

    dank dir bin ich jetzt eine stolze „Führerschein-Besitzerin“ 😀
    Dankeschön für alles was du mir beigebracht hast:) Jede Fahrstunde war sau lustig 🙂 Wenn ich könnt würd ich’s gleich nochmal machen..:D

    Achja.. ich habs fei ned vergessen… Deinen riiiiiesen „Nasch“ Korb kriegst du natürlich noch (wenns wieder soweit ist 😉 )..Hab ich dir ja versprochen 🙂

    Hoffe wir sehn uns mal wieder!! 🙂

    Liebe Grüße Sabrina:)

  3. also nadine
    nach ganz vielen fahrstunden hab auch ich als ewiges „sorgenkind“ endlich den heiß ersehnten rose zettel
    sowohl die theorie, als auch die praxisunterrichtsstunden waren sehr amüsant und trotzdem informativ
    und wenn ich das erste mal auf der autobahn mit 200 unterwegs war, sag ich dir bescheid 😉

    bis iwann
    felix

  4. Hey Nadine,

    Jetz habens sogar wir geschafft (wer hätts gedacht) 😀

    Danke für die lustigen Fahrstunden 😉
    Du bist echt die beste und coolste Fahrlehrerin genau so soll’s sein 😉

    Jederzeit wider 😉

    Und wer weis vlt. Hat man nochmal das Vergnügen 🙂

    Liebe Grüße, deine Dauer-Schülerin, Natascha 🙂

  5. Hey Nadine 😉

    danke für die tollen und sehr lustigen Fahrstunden 🙂 ich würd, wenn ich wirklich nochmal einen Führerschein mach, sofort wieder zu kommen 🙂
    bist die beste Fahrlehrerin 🙂 bis bald 🙂
    viel Spaß noch 🙂

    Lg Patrick

  6. So liebe Nadine, erstmal danke das du es so lange mit mir ausgehalten hast und das du mir sehr geholfen hast. War auf jeden Fall eine geile Zeit, würde sie gerne wiederholen, aber die Prüfungen will ich nicht nochmal machen! 😀
    Ich danke dir für alles und wir sehen uns spästens in der Fahrschule wieder wenn ich Motorradschein machen will 🙂
    & ich werde dich selbstverständlich weiterempfehlen! 🙂
    Glg Christin

  7. Nadine 🙂

    Ich vermiss‘ unsere Fahrstunden jetz‘ schon 🙂
    Obwohl’s immer richtig lustig war, hat man trotzdem was gelernt!
    Bleib so wie du bist & komm mal wieder vorbei bei uns! 🙂

    Liebste Grüße

    Deine Kamikaze-Jenny :p

  8. Hey nadine 😉

    Mei was soll ich groß schreiben?! 😀
    War einfach genial mit dir, warst immer sehr geduldig, außer ich hab mich echt angestellt wie der letzte depp und wenn ich was gut gemacht hab hast du dich nicht allzu schwer getan auch mal ein lob über deine lippen zu bringen 😉
    Und die geschichten ;D ;D
    War auf alle fälle ne gute „ausbildung“ bei dir mit viel spaß am lernen, ich denke ohne ne fahrlehrerin wie dich wäre ich nicht schon ca n dreiviertel jahr unfallfrei auf den straßen unterwegs 😉

    Herzliche grüße 😀

  9. Hey Nadine 🙂

    nun ist´s auch schon wieder 2 1/2 Monate her.. aber was soll ich sagen 🙂

    BESTE Fahrlehrerin überhaupt :o) würds sofort wieder bei dir machen 🙂

    bleib wie du bist.. und man weiß ja nie.. evtl sieht man sich ja mal wieder 🙂

    PS: viel spaß noch mit meinem Schwesterlein 🙂

    Liebe grüße Jessie 🙂 :*

  10. He Nadine:)

    mei o mei hammas auch endlich geschafft oder?:D
    war schon sehr lustig mit dir und deinen geschichten, was dir scho alles passiert ist:)
    kann ja nur sagen das du einfach die coolste und beste fahrlehrerin bisd die ich kennenglernt hab:)
    du hasds einfach drauf, mach weiter so und bleib wie du bisd:D wir sehn uns eh spätestens im sommer wieder wenn ich motorrad mach;)

    herzliche grüße dein KB:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Handy: 0160/7162710
Klassen: B, BE, B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L