65 Responses to Nadine Marrollo
  1. Hi Nadine!

    Danke für die tollen unterhaltsamen Fahrstunden und deine Geduld, die du aufgebracht hast, wenn ich mal wieder was ned kapiert hab 😀 auf der einen Seite bin ich froh, dass ichs jetz hinter mir hab, aber finds echt schade, Weils echt lustig war :) bist die beste:)

    Danke für alles und bis bald!<3

  2. Hi Nadine,

    ich freue mich immer noch über
    den bestandenen Führerschein,
    und ohne die vielen guten Fahrstunden
    hätte ich das sicher nicht geschafft.
    Danke für die viele Geduld, die du mit mir hattest,
    und dich werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    LG Manuel

  3. Hey nadine,
    Auch wenns ez scho a bissl her is, wollt ich mich natürlich auch bedanken:) du warst immer so geduldig mit mir, auch wenn ich noch so dumme fehler gmacht hab:D und auch für deine ratschläge in jeder lebenssituation, des hat mir echt oft weitergeholfen!
    Also ich vermiss die fahrstunden etz scho fast a bissl, wir hatten ja immer viel zu lachen während den fahrstunden❤
    Wir sehn uns ja bestimmt noch ab und zu, bis dann

  4. Hei Nadine :)
    Erstmal Danke, dass du mich trotz so mancher Katastrophenfahrten nicht aufgegeben hast und ich es dank deiner Hilfe jetzt doch noch geschafft hab (Ich hab ja nicht dran geglaubt :D)
    Die Fahrstunden mit dir waren immer toll und ich werd dich als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen
    Ich hoff, dass wir uns bald wieder mal sehen
    Bis dann 😀

  5. LIEBE NADINE

    DANKE für alles waren echt super Fahrstunden bei dir.
    A wenn du a Zeit lang echt gefährlich gelebt hast
    Kann di bloß weiter empfehlen.
    Bist echt a bsonderer Mensch bleib wie du bist
    Danke a für jede objektive Meinung vo dir kann ma echt lernen. danke für alle di nerven di du für mich gebracht hast. Du hast Mi echt super aufs fahren vorbereitet danke dafür werd di Fahrstunden sicha vermissen

  6. LIEBE NADINE

    Danke für die lustigen Fahrstunden !
    Hast a Zeit lang echt gefährlich gelebt
    Bereitest einen echt gut auf alles vor war a super Zeit danke für alles. BESTE Fahrlehrerin würd I mal sagen kann ich nur weiter empfehlen.
    Bist echt a bsonderer Mensch und sagst einen a mal a objektive Meinung die von Herzen kummt ! Danke für alles Werd di Fahrstunden scho vermissen so a MC drive Tour zum beispiel I versuch a in Zukunft das I koan überfahren Danke

  7. Hei Nadine , erstmal vielen vielen Dank dass du aus mir doch noch was gemacht hast , obwohl ich manchmal wirklich gedacht hab ich werde es nie schaffen ! 😀

    Nicht nur Danke fürs fahren lernen sonder vorallem auch für deinen Rat egal bei welcher Situation ! 😀

    Und Danke dass du mich nie aufgegeben hast auch wenn ich mal wieder meine typischen „Laura-Fehler“ reingebracht hab

    Wie viel Spaß wir immer gehabt haben , egal ob beim Musik hören oder auch mal beim Diskutieren über verschiedenste Dinge ! 😀

    Ich hätte mir wirklich keine besser Fahrlehrerin/Berater vorstellen können !❣️

    Ich denke wir werden auf jeden Fall weiterhin voneinander hören und ich wünsche bitte ganz viele Bilder aus dem Urlaub ! ☀️

    Ich könnte jetzt auf jeden Fall noch mehr erzählen aber ich denke du weißt , dass ich dich gern hab und ich werd dich und unsere Gespräche sicher vermissen !:)

    Ich werde dir auf jeden Fall regelmäßige updates geben!:D

    Also falls jemand die perfekte Fahrlehrerin sucht , hier seit ihr richtig

  8. Hey Nadine,
    ich danke Dir für die tollen Fahrstunden. Sie waren sowohl lehrreich als auch sehr lustig. Außerdem hast Du mir gezeigt, dass ich nicht so selbstkritisch sein sollte.
    Danke, dass Du nicht nur eine tolle Fahrlehrerin bist, sondern auch toller Mensch.
    Liebe Grüße Hanna

  9. Hallo Nadinchen:)
    Erstmal vielen vielen Dank für alles. Die Stunden waren immer so lustig mit dir, sei es bei dummen Gesprächen, Erzählungen aus deiner Jugend oder beim anhören (und mitsingen :D) deiner 90er/Weihnachtsplaylist. Und selbst wenn mal ne Stunde nicht so gelaufen ist wie erwünscht, du hast mich wieder aufgemuntert und mir meine Angst vorm fahren genommen, und dafür danke ich dir sehr.
    Wirst auf jeden Fall von mir weiterempfohlen, und sollte ich nochmal irgend einen Führerschein machen, kannst du dir sicher sein dass du mich wieder an der Backe haben wirst:D
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder, machs gut Herzi

  10. Hallo Nadine,
    auch ich möchte mich noch für die Zeit mit dir auf dem Fahrschul-LKW samt Hänger bedanken. Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks waren immer sehr hilfreich und Spaß hatten wir dabei auch noch!
    Weiterhin viel Erfolg!

  11. Hey Nadine:)
    Danke für die super Fahrstunden!
    War wirklich ne schöne Zeit :)
    Bleib so wie du bist, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! :)

  12. Hey Nadine:),
    erstmal danke für die super Fahrstunden, hat mir immer Spaß gemacht und ich hoffe dir auch. Ich hatte ja gleich 3 Führerscheine vor mir, aber wir hatten alle 3 auf einmal geschafft, ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und werde wenn alles gut geht mit 20 bei dir den großen Moped Führerschein machen(A).

    Liebe Grüße

    Flo

  13. Hey Nadine:)
    Erstmal danke, dass dus mit mir so lange ausghalten hast:D war ja ned immer so einfach mit mir:D
    Ich hatte bei unseren Fahrstunden immer total viel Spaß und es war echt sau lustig mit dir!:) ich werd dich aufjedenfall weiter empfehlen:)
    Ich bin ehrlich gsagt scho a bissl traurig, dass die Fahrstunden etz vorbei san und ich werd dich echt vermissen:* aber wir sehn uns ja noch;)

    Bleib wie du bist, du bist die Beste! ♥
    Bis dann (:

  14. Hey Nadine:)

    Danke für die super Fahrstunden.
    Auch wenns ned immer einfach war weil ich mal wieder nen schmarn zusammen gefahrenhab hast du mir alles super beigebracht.
    War immer lustig und unterhaltsam in den Stunden. :)

    LG Gabriel:)

  15. Hey Nadine:)
    Erstmal danke, dass dus mit mir so lange ausghalten hast war ja ned immer so einfach mit mir:D
    Ich hatte bei unseren Fahrstunden aufjedenfall immer total viel Spaß und es war echt sau lustig mit dir!:) werd dich aufjedenfall weiter empfehlen
    Ich bin ehrlich gsagt scho a bissl traurig, dass die Fahrstunden etz vorbei san:D aber wir sehn uns ja noch;)

    Bleib wie du bist, du bist die allerbeste!
    Bis dann


[top]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *