Nadine Marrollo

Nadine erteilt momentan keine Fahrstunden.

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse A unbeschränkt
Klasse A2
Schlüsselzahl 196
Klasse A1
Klasse AM
Mofa
Klasse L
Klasse T

76 Antworten

  1. Hey Nadine,

    Danke für die lustigen Fahrstunden und die super Vorbereitung auf die Prüfung.
    Dank deiner Geduld in den Praxisstunden habe ich die Prüfung mit Bravour bestanden.

    Des wegen kann ich dich nur weiterempfehlen als Welt beste Fahrschullehrerin ?.

    Wir werden uns beim nächsten Schein aufjedenfall wieder sehen. ?

  2. Hi Nadine,
    vielen lieben Dank für die lehrreichen Fahrstunden und die damit verbundene Geduld, die du aufbringen musstest.
    Die Fahrstunden mit dir waren jedes mal lustig und super angenehm! ☺️
    Deine Tipps behalte ich mir bei.
    Als Fahrlehrerin werde ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Mach weiter so ❤️

  3. Liebe Nadine,

    nochmal dankeschön für unsere tollen Fahrstunden, auch wenn ich bis zum Ende hin noch so viele Fehler reingebaut habe! 😀

    Ich würde dich auf jeden Fall als Fahrlehrerin weiterempfehlen, da du nicht nur total ehrliche Ansagen zur Fahrstunde gemacht hast, sondern auch super Typs fürs private Leben geben kannst.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße Franzi

  4. Hey Nadine,

    Danke für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden mit dir und vor allem für deine Geduld, die du für mich aufbringen musstest. A wenns a mal ned so richtig gut glaufen ist hast du imma versucht mi wieder zu ermutigen und i glaub, dass i mit dem Wissen, des du mir beibracht hast gar nix mehr falsch machen kann auf da Straße. I hoff, dass ma sich bald wieda sieht,

    Bleib so wie du bist und weiterhin viel Erfolg, 🙂

    LG Bene

  5. Hi Nadine, ich vermisse schon jetzt das Fahren mit dir! 🙂 Du hattest immer ein offenes Ohr, auch für private Sachen 😉 Wir sehen uns spätestens beim CE! Bis dahin sehen wir uns hoffentlich nicht dienstlich! 😉
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft!

  6. Hi Nadine!

    Danke für die tollen unterhaltsamen Fahrstunden und deine Geduld, die du aufgebracht hast, wenn ich mal wieder was ned kapiert hab 😀 auf der einen Seite bin ich froh, dass ichs jetz hinter mir hab, aber finds echt schade, Weils echt lustig war 🙂 bist die beste:)

    Danke für alles und bis bald!<3

  7. Hi Nadine,

    ich freue mich immer noch über
    den bestandenen Führerschein,
    und ohne die vielen guten Fahrstunden
    hätte ich das sicher nicht geschafft.
    Danke für die viele Geduld, die du mit mir hattest,
    und dich werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    LG Manuel

  8. Hey nadine,
    Auch wenns ez scho a bissl her is, wollt ich mich natürlich auch bedanken:) du warst immer so geduldig mit mir, auch wenn ich noch so dumme fehler gmacht hab:D und auch für deine ratschläge in jeder lebenssituation, des hat mir echt oft weitergeholfen!
    Also ich vermiss die fahrstunden etz scho fast a bissl, wir hatten ja immer viel zu lachen während den fahrstunden❤
    Wir sehn uns ja bestimmt noch ab und zu, bis dann

  9. Hei Nadine 🙂
    Erstmal Danke, dass du mich trotz so mancher Katastrophenfahrten nicht aufgegeben hast und ich es dank deiner Hilfe jetzt doch noch geschafft hab (Ich hab ja nicht dran geglaubt :D)
    Die Fahrstunden mit dir waren immer toll und ich werd dich als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen
    Ich hoff, dass wir uns bald wieder mal sehen
    Bis dann 😀

  10. LIEBE NADINE

    DANKE für alles waren echt super Fahrstunden bei dir.
    A wenn du a Zeit lang echt gefährlich gelebt hast
    Kann di bloß weiter empfehlen.
    Bist echt a bsonderer Mensch bleib wie du bist
    Danke a für jede objektive Meinung vo dir kann ma echt lernen. danke für alle di nerven di du für mich gebracht hast. Du hast Mi echt super aufs fahren vorbereitet danke dafür werd di Fahrstunden sicha vermissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Handy: 0160/7162710
Klassen: B, BE, B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L