Hartwig Kreft

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse A unbeschränkt
Klasse A2
Schlüsselzahl 196
Klasse A1
Klasse AM
Mofa
Klasse L

2 Antworten

  1. Toller Fahrlehrer, sehr kompetent und auch menschlich einfach spitze ! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung auch noch so knapp vor dem Winter.
    Kann ich jedem Motorradfahrer und solchen die es noch werden wollen nur empfehlen, der Unterricht mit Hartwig ist sowohl theoretisch als auch praktisch einfach super !
    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt 🙂

  2. Hartwig, Danke für die angenhme und vor allem fruchtbare Motorradausbildung.
    Ich habe viele praktischen Tips erhalten, wie die Verhaltensregeln mit dem Motorrad im Straßenverkehr sind.
    Was mir sehr gefallen hat, der Hartwig legt einen großen Wert auf die Sicherheit beim Motorrad fahren und beim nicht beachten kann er schon unangenehm „ausflippen“ …. 😉 aber es ist gut, schließlich als Motorradfahrer hat man nur ein Leben !
    Hartwig ich verspreche dir: die Füße bleiben immer auf den Rasten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Erreichbar unter: 0160 – 7162710 Tätig in diesen Filialen Filialen am Prüfungsort Parsberg

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L