10 Responses to Tom Marrollo
  1. Hi Tom,

    vielen herzlichen Dank für die Super-Ausbildung und die Geduld, die du immer hattest, auch wenn es mit mir bestimmt nicht immer einfach war. Werde die Fahrstunden auf alle Fälle vermissen, hat unglaublich viel Spaß gemacht ! Hat gleich beim ersten Versuch geklappt ! Henri und ich sind jetzt immer fleißig unterwegs ! Wir sehen uns !

    Lg Sandra

  2. Vielen lieben Dank Tom, fuer deine ruhige und geduldige Art die Du aufbringst auch wenn Du manchmal bestimmt am verzweifeln bist und laut aufschreien koenntest in deinem Beruf…. :-) hehe. Nun ists endlich geschafft…ich habe meinen Motorradfuehrerschein. Dank Dir und deiner tollen Ausbildung die mich zu meinem Ziel gefuehrt haben und das gleich beim ersten Versuch :-) Werde die Fahrstunden a bissi vermissen denn es machte wirklich Spass! Von Anfang bis Ende einfach Spitze!!! Mach weiter so denn so macht fahren lernen Spass und wird nicht zur tortur. Fettes DANKE…LG

  3. Hey Tom,

    ich wollte mich noch für die super Ausbildung bedanken! Danke, dass du so viel Geduld aufgebracht hast. Dafür hab ich dann ja auch bei ersten Mal bestanden! Und das ist super! Die Fahrschule und natürlich dich kann man nur empfehlen!

    Danke
    Monika

  4. Der Fahrschullehrer
    Erst war´s ein Traum, dann hieß es lernen,
    wie sonst erreicht man weite Ferne?
    Ich hab geglaub ich schaff es nie,
    in Praxis und in Theorie.
    Drum Dank an dieser Stelle hier,
    dem Fahrschullehrer neben mir,
    der mich gelehrt hat, gut zu fahren,
    mich vorbereitet auf Gefahren,
    bewunder seinen Todesmut
    und zieh vor ihm hier meinen Hut!!!

    Danke für tolle Ausbildung!!!
    Werde dich weiter empfehlen!!!

  5. Hallo Tom!!
    Ich möchte mich noch ein mal bei dir bedanken.Mit mir was nicht immer leicht.Danke für deine starken nerven und für tolle und coole Fahrstunden.Vielen Vielen DANK!!!!Alles gute wünsch ich dir!!!!

    Tolle,coole,nette,beste Fahrlehrer 2012

    werde dich weiter empfehlen!!!!

  6. Hey Tom,

    vielen vielen dank das du mir das Auto fahren beigebracht hast :)
    Du hast mich super vorbereitet für die prüfung und sehr viel gedult mit mir gehabt 😀
    Du bist ein super Fahrlehrer!!!! mann kann dich nur weiter empfehlen!!!
    :)

  7. Hey tom,
    Ist ja längst überflüssig das ich dir nen Kommentar da lass 😉
    Vielen, vielen dank für die super Fahrstunden, die ganze Geduld, die du für mich aufgebracht hast, und den ganzen Spaß, den ich dabei hatte.
    Ich kanns immernoch nicht so ganz glauben, dass wir das auf einen Zug hingekriegt haben und das hab ich nur dir zu danken.
    Also nochmal: Dankeschön, du bist ein klasse Lehrer, ich empfehl dich natürlich weiter 😉

    Glg
    P.S.: schöne Grüße von meinem Bruder, David, aus Birmingham :))

  8. Hallo Tom,
    da ich jetzt jeden Führerschein bei dir auf anhieb und immer sehr schnell durchziehen konnte, wollte ich mich nochmal bei dir dafür bedanken! :)
    Mach weiter so! 😉
    Gruß,
    Nico

  9. Hey Tom,
    Wollt mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Ausbildung bei dir bedanken. Hat einfach wieder alles gepasst! Top Ausbildung, perfekte Vorbereitung auf die Prüfung und viel Spaß bei den Fahrstunden! Was will man mehr? Da kann man ja die Prüfung nur noch bestehen! :)

  10. Tja tom, dann bring wohl ich mal dass Fass ins Rollen :-)!

    Wollt einfach nur danke danke danke sagen, muss ehrlich gestehen hätte net gedacht dass ich meinen Motorradschein so schnell, unkompliziert und aufs erste Mal mit soviel Spaß an den Fahrstunden schaff. Danke auch, weil du echt immer sauviel geduld mit mir hattest und mich echt super auf die Prüfung vorbereitet hast!
    Meine Freundinnen wollen jetzt auch mit Motorradführschein nachziehen, ich weiß auf jeden Fall wenn ich dafür empfehlen werd, dich ;-)!!


[top]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *