2 Responses to Georg Schuster
  1. Hab als Nachzügler mit 37 Jahren noch meinen A-Führerschein nachgeholt, und muss sagen ich hatte sehr viel Spass gehabt dabei, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Er brachte mir auch nach fast 20 Jahren Autofahren noch neues bei! (Überholverbot mit Traktor frei, nur mit 25 km/h und so) Werde ich nie vergessen.

    Feiner Mensch, super Lehrer, und hat total Ahnung von dem was er macht. Ich empfehl dich auf jeden Fall weiter.

    Danke für alles Georg

    mfg
    Bernd

  2. Hallo Georg,

    also nochmal herzlichen Dank für die Geduld und die unterhaltsamen Fahrstunden, auch wenn der Funk nur einseitig war :-))
    Werd bald mit meinem eigenen Motorrad vorbeischauen, wenn der Mercedes mal eine Pause braucht :-))
    Freu mich schon jetzt in zwei Jahren auf Führerscheinklasse A bei dir.
    Vielleicht schaffen wir das auch in einem Monat.
    Mit besten Grüßen, Robert.


[top]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *