12 Responses to Harald Brundobler
  1. Hallo lieber Harald… Deine Ausbildung war einfach spitze. Anfangs hat es gedauert bis man sich kenn und miteinander alles schafft. Aber denke ist auch normal. Was ich an dir geschätzt habe das du einen niemals aufgegeben hast und immer mit zugesprochen hast obwohl man selber schon am zweifeln war. Hab ja 3 prüfungen gebraucht bis ich an mich geglaubt habe. Es hat immer spaß gemacht und wurde sich auch immer weiter empfehlen. Eine kleine Kritik wäre nur das man direkt von anfang an richtige Hinweise bekommt wann man welchen Gang einlegt grad den 1ten und 2ten. Nun habe ich es geschafft und es macht riesen spaß endlich mein auto fahren zu können. Also vielen dank nochmal

  2. Guter Fahrlehrer, der mich auch als ich die 4.Prüfung gebraucht habe nicht aufgegeben hat. Die Fahrstunden waren nie langweilig. Wenn es nötig war wurde er auch etwas deutlicher.

    Hat sich sogar von mir schwindlig fahren lassen damit ich das Lenken richtig lerne.

    Großes Dankeschön an dich Harald

  3. Sogar mit meinem Perfektionismus hat er nie die Nerven verloren und mich wieder aufgebaut. Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen.

  4. Super Fahrlehrer bei dem man nach der Ausbildung auf jeden Fall das Fahren kann! Ich hab mich in meinen Fahrstunden immer gut aufgehoben gefühlt und wurde gefördert und gefordert. Die Fahrstunden waren immer lehrreich aber nie langweilig.

    Ich kann mich nur für die Geduld und manchmal notwendigen deutlicheren Worte bedanken. Und freue mich im Nachhinein drüber zu meinem Glück „überredet“ worden zu sein.

  5. Super Fahrlehrer mit ihm waren die Fahrstunden nie langweilig!!!!
    Auch wenn 1/2 Stunden mal nicht so gut laufen nimm er es einen nicht übel sonder baut einen auf.
    Ihn kann man nur weiter empfehlen als Lehrer 🙂
    Man ist Glücklich wenn man den schein hat, aber auch traurig weil man nicht mehr mit ihm fahren kann ^^

  6. Genialer Fahrlehrer!!!
    mit ihm machen die Fahrstunden Spaß und Geduld hat er auch noch mit dir 😄auch wenn ein /zwei Fahrstunden mal nicht so gut gelaufen sind.
    Merci für deine Unterstützung und der nie langweilig gewordenen Fahrstunden😄

  7. Bester, freundlichster und sympathischster Fahrlehrer den ich kennengelernt habe. Erklärt jede Situation verständlich und ohne Probleme. Fahrstunden sind sehr angenehm und man lernt viel dazu. Möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Zeit und Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen

  8. Suppa gemacht, lustiger und unterhaltsamer Fahrlehrer. 👍🏼

  9. Dankeschön, dass du mir die Angst vorm Fahren genommen hast. Ich habe in jeder Fahrstunde viel gelernt und natürlich auch immer eine menge Spaß gehabt :-). Auf jedem Fall empfehlenswert. Bei Dir lernt jeder das Fahren.


[top]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.