Sonja Beer

Sonja erteilt momentan keine Fahrstunden.

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse L

17 Antworten

  1. hallo Sonja 🙂
    ich muss hier allen zustimmen die was geschrieben haben ! du bist die beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann .. Die Fahrstunden mit dir haben immer so unglaublich viel Spaß gemacht und dafür bin ich dir sehr dankbar !
    nochmal Danke für alles ! :-*

  2. Aller liebstes Cousinchen 😀 joaa heute hat’s dann doch nach nem zweiten Anlauf geklappt *-* Ich bin froh ihn endlich geschafft zu haben, DIESEN FÜHRERSCHEIN fürs AUTO ;O Und ich hab ihn Dir zu verdanken 🙂 Dankeschön! Deine Fahrstunden waren schon immer der größte Börner 😀 Ich möchte garnicht wissen wie oft wir an ner Fressbude geschweige den durch ’n Mc Drive gfahren sind 😡 Auch deine ruhige gelassene und verständnisvolle Art hat mich sehr begeistert! Mach weiter so BESTE FAHRLEHRERIN aus’m Schuster Team 😉 Mit Lieben Grüßen Dein Cousinchen <3

  3. Hey Sonja..
    Also ich muss jetz mal ganz ehrlich zugeben:
    Du bist die geduldigste und ruhigste Beifahrerin, die ich je hatte ! 🙂
    Die Fahrstunden mit dir haben einfach so unglaublich viel Spaß gemacht!.. Wahnsinn! Wenn ich das jetzt mit meinen Eltern vergleiche.. Nein, das kann man einfach nicht vergleichen! ..
    Du bist einfach einmalig ! 😉
    Danke für deine Geduld, deine Unterstützung und die schöne Zeit mit dir.. -Du Obst-Freak ! 🙂
    Ich hoffe du hast noch was von meinem „Obst“ abgekriegt 🙂

  4. Hallo Sonja,
    mit gut einer Woche Verspätung wollte ich mich auf auf diesem Wege nochmal für die tollen Fahrstunden bedanken. Wir haben es geschafft, gleich beim ersten Mal und darauf bin ich echt stolz. 🙂
    Ich habe richtig viel gelernt und würde den Führerschein jederzeit wieder mit dir (und natürlich Bruno) machen! 😉
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Linda

  5. Hey Sonja
    Ich muss echt sagen du bist wirklich supper und die allerbeste Fahrlehrerin die ich hatte!!!
    Die Fahrschule Schuster kann echt froh sein, dass sie dich hat und ich werde sie deswegen auch jeden weiter empfehlen!!!
    Ohne dich hätte ich im wahrstensinne des Wortes nicht die Prüfung bestanden!!!
    Danke 🙂 🙂
    Glg

  6. Heey Sonja.

    Du bist zu 100% einfach die Beste xD
    Ich würde KEiNE andere ned wollen 🙂

    Machs weiterhin sooo gut..

    Liebe Grüschen Steffi ^^

  7. Hey Sonja
    Jetzt muss ich dir auch mal ein Kommentar da lassen 🙂

    Also ich muss schon sagen, die Fahrschule macht bis jetzt ziemlich viel spaß und hinhauen tut es auch recht gut 🙂
    jetzt muss es blos noch so bleiben.

    Ich muss der Ferstl Christina von oben schon zustimmen, die Fahrstunden bei dir kann man echt nur weiterempfehlen 🙂

    MFG Kevin

  8. Hi Sonja,
    ich möchte mich hier ganz herzlich bei dir bedanken für die Fahrstunden bei dir! BESONDEREN DANK für die Geduld, dein Einfühlungsvermögen und für dein Verständnis wenns mal nicht so klappte und für deine Gabe, auch schwierigen Schülern wie mir (Prüfungsangst) zum Führerschein zu verhelfen!!!! Kurz und gut ……du bist einfach die Beste!!!!

  9. Hey Sonja 🙂
    Du bist echt die beste Fahrlehrerin,
    die man sich vorstellen kann
    mit dir macht as Fahren immer Spaß!
    freu mich scho auf die nächste Fahrstunde morgen
    mit meiner Lieblingsfahrlehrerin!!!! 🙂
    glg Franz i:-)

  10. Hei Sonja 🙂
    ich bring jetz mal das Fass ins rollen, hoff ich zumindest 😀

    Die Fahrstunden bei dir warn echt top und
    sind jedem weiter zu empfehlen 🙂
    wenn ich mir nochmal an Fahrlehrer aussuchen muss
    wem würd ich nehmen? – d’Sonja natürlich!:D

    Lass da die Gummibärchen schmecken 😉
    Chrissi (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Handy: 0160/7162710
Klassen: B, BE, B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L