Harald Brundobler

Tätig in diesen Filialen

Ausbildung der FS-Klassen:

Klasse B
Schlüsselzahl 96
Klassen BE
Klasse L
Klasse T

25 Antworten

  1. Sogar mit meinem Perfektionismus hat er nie die Nerven verloren und mich wieder aufgebaut. Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer wünschen.

  2. Super Fahrlehrer bei dem man nach der Ausbildung auf jeden Fall das Fahren kann! Ich hab mich in meinen Fahrstunden immer gut aufgehoben gefühlt und wurde gefördert und gefordert. Die Fahrstunden waren immer lehrreich aber nie langweilig.

    Ich kann mich nur für die Geduld und manchmal notwendigen deutlicheren Worte bedanken. Und freue mich im Nachhinein drüber zu meinem Glück „überredet“ worden zu sein.

  3. Super Fahrlehrer mit ihm waren die Fahrstunden nie langweilig!!!!
    Auch wenn 1/2 Stunden mal nicht so gut laufen nimm er es einen nicht übel sonder baut einen auf.
    Ihn kann man nur weiter empfehlen als Lehrer 🙂
    Man ist Glücklich wenn man den schein hat, aber auch traurig weil man nicht mehr mit ihm fahren kann ^^

  4. Genialer Fahrlehrer!!!
    mit ihm machen die Fahrstunden Spaß und Geduld hat er auch noch mit dir ?auch wenn ein /zwei Fahrstunden mal nicht so gut gelaufen sind.
    Merci für deine Unterstützung und der nie langweilig gewordenen Fahrstunden?

  5. Bester, freundlichster und sympathischster Fahrlehrer den ich kennengelernt habe. Erklärt jede Situation verständlich und ohne Probleme. Fahrstunden sind sehr angenehm und man lernt viel dazu. Möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Zeit und Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen

  6. Dankeschön, dass du mir die Angst vorm Fahren genommen hast. Ich habe in jeder Fahrstunde viel gelernt und natürlich auch immer eine menge Spaß gehabt :-). Auf jedem Fall empfehlenswert. Bei Dir lernt jeder das Fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fahrlehrer/innen

Sebastian Morawiec

Handy: 0160/7162710
Klassen: B, BE, B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa

Fahrlehrer/innen

Marina Schuster

Handy: 0151/25289258
Klassen: B, BE, B96, A, A2, A1, B196, AM, L, C, CE, T, L, Mofa

Fahrlehrer/innen

Georg Schuster

Handy: 0170/3004360
Klassen: B, BE,B96, L, A, A2, A1, B196, AM, Mofa, Energiespartrainer, Fahrsicherheitstrainer

Fahrlehrer/innen

Thomas Huber

Handy: 0176/31601594
Klassen: B, BE, B96, L