Bei unserer praktischen Fahrausbildung verwenden wir sogenannte Lernkarten. Die Lernkarten erhältst Du nach jeder Fahrstunde und kannst dich somit optimal auf die kommende Fahrstunde vorbereiten.

Auf den Karten findest du wichtige Tipps und Hinweise zur Fahrzeugbedienung und vielen anderen Themen. Ein Anschauungsbeispiel findest Du im Titelbild.

 

 
 
 
Leider dürfen wir keine Online-Unterrichte mehr durchführen. Die Ausnahmegenehmigung wurde widerrufen.
 
Hier sind die Voraussetzungen für die Teilnahme am Unterricht:
 
Du musst in unserer Fahrschule zur Führerscheinausbildung angemeldet (mit Ausbildungsvertrag) sein.
Du verfügst über einen PC/Mac, Laptop, Tablet oder Smartphone mit funktionierender Webcam.
Außerdem ist eine stabile und ausreichende Internetverbindung (ca. 3 – 5 MBit/s) erforderlich.
Vor Unterrichtsbeginn wird eine […]